Bundesligist SC Magdeburg verpflichtet Kuzmanovski für nächste Saison


Für die neue Saison 2019/20 soll der deutsche Bundesligist SC Magdeburg schon bereits vor sorgen. Mit Filip Kuzmanovski soll nach exklusiven Sky Informationen der nächste Neuzugang für die kommende Saison fest stehen.

Nach exklusiven Sky Informationen hat der SC Magdeburg für die Saison 2018/19 mit Filip Kuzmanovski schon den vierten Neuzugang verpflichtet. 

Kuzmanovski ist erst 22 Jahre alt, misst aber knappe zwei Meter und spielt für die mazedonische Handball Nationalmannschaft. Der Mazedonier spieltе zu Anfang der Saison noch im Rückraum bei RK Metalurg Skopje. Jedoch plagen Metalurg schon seit etlichen Saisons finanzielle Engpässe, in den letzten Wochen war das Thema wieder aktuell, als Spieler sich weigerten zum ersten Auswärtsspiel in der SEHA Liga mitzureisen. Darunter auch Kuzmanovski, der dann kurzerhand (vergangene Woche) seinen Vertrag auflöste und in Bitola bei Eurofarm Rabotnik anheuerte.