Kunstwerk von The Mico rollt auf Skopjes Straßen


Da stehen Münder offen wenn dieser unikate Doppeldecker Bus in Skopje an einem vorbeirauscht. Kein geringerer als Mihajlo Dimtirevski aka "The Mico" aus Bitola ist für dieses Dato noch nicht gesehene Kunstwerk auf den Straßen der mazedonischen Hauptstadt Skopje verantwortlich.

Erst kürzlich stellten wir Euch ein Brettspiel vor, für die optische Umsetzung der Seeräuber Charakteren war er ebenfalls verantwortlich (siehe HIER).

Hintergrund der Aktion ist eine Kampagne des städtischen öffentlichen Verkehrsunternehmens JSP, sie engagierte mit der Agentur Sign Up - Digital Marketing Agency den bärtigen Künstler aus Bitola der die Kampagne "Der Weg in die Zukunft ist unsere neue Linie" einzigartig visualisierte.

Folgend eine Galerie des schmucken Doppeldeckers, zum vergrößern einfach auf ein beliebiges Bild klicken:








Keine Kommentare