Aktuell

Tomica Milushevski - Makedoniens Mister Olympia


Morgen in Moskau findet einer der zahlreichen Mister Olympia Wettbewerbe statt. Mit von der Partie ist auch der makedonische Mister Olympia - Tomica Milushevski.
"Schon als kleiner Junge wollte ich aussehen wie die Superhelden im Fernsehen. Allerdings achtete ich kaum auf meine Ernährung und meinen Körper. Bis zu dem Moment als mich einer meiner Freunde vor allen blamierte und sich über mein molliges aussehen und meinen "weichen Körper" lustig machte. Ab da begann ich zum trainieren und sagte mir "Ach, eines Tages..." und mittlerweile lebe ich diesen einen Tag schon 15 Jahre lang." sagte der Bodybuilder.
Drei mal am Stück war er makedonischer Meister im Bodybuilding. Aber auch hielt er immer Kontakt mit der Weltspitze - bei Wettbewerben auf internationaler ebene war er meist auf Tuchfühlung mit der Elite.
Hoffen wir das am Samstag auch der Durchbruch in die Elite gelingt.

Mr. Olympia ist ein internationaler Bodybuilding-Wettkampf, der jährlich von der International Federation of Bodybuilding & Fitness (IFBB) veranstaltet wird.
Der Sieg gilt als die höchste Auszeichnung im professionellen Bodybuilding. Joe Weider rief den Wettkampf 1965 ins Leben, um einen Anreiz für die Profis zu bieten, dem Sport treu zu bleiben. Einer der berühmtesten Mister Olympia Gewinner ist Arnold Schwarzenegger, der zuletzt 1980 Mister Olympia wurde.

Das Modell auf einem der Bilder ist Iva Georgievska, mehr von Ihr HIER.