Aktuell

Panchev neuer Sportdirektor bei FK Vardar Skopje


Die mazedonische Fußball Legende Darko Panchev kehrt wieder zu seiner alten Liebe zurück und wird Sportdirektor des Traditionsvereins FK Vardar Skopje. Zum dritten mal, zwei mal davor übte Panchev schon Funktionen in der Vereinsführung aus.

Mirko Spaseski, Präsident des Clubs, stellte gestern Vormittag offiziell den neuen Sportdirektor vor. Die Stelle war frei geworden nachdem Goce Sedloski den Trainerposten im Klub übernahm. 

"Ich muss nicht viel über Vardar sagen und was der Klub für mich bedeutet. Ich bin voller Vorfreude, ich bekam ein korrektes Angebot vom Besitzer Samsonenko und jetzt bin ich wieder hier wo ich hingehöre. Dies ist mein drittes Amt bei Vardar und ich hoffe das ich diese Funktion deutlich länger ausübe als die ersten beiden Versuche." so Panchev der von den mazedonischen Fußballfans Cobra genannt wird.

English