UEFA Supercup Finale: Manchester United gegen Real Madrid in Skopje


Gestern Abend verteidigte als erste Mannschaft Real Madrid die UEFA Champions League Trophäe, und steht als Gewinner der CL auch als Supercup Finalist fest.

Das Supercup Finale findet am 8. August in der Hauptstadt von Mazedonien statt, in der Nationalen Arena Filip II of Macedon.

Nachdem Manchester United die Euro League gewann, kommt es damit zum Showdown Real Madrid gegen Manchester United in Skopje. Real ist zudem Titelverteidiger im Supercup.

Karten sind ab dem 15. Juli im Verkauf, auf der offiziellen UEFA Seite.

English

1 Kommentar:

  1. Real Madrid ist für mich der haushohe Favorit für das Spiel. Ich glaube nicht dass die Jungs aus Manchester da eine reale Chance haben den Supercup zu gewinnen. Abgeschossen werden diese sicher nicht, aber ich glaube Real schaukelt das sicher durch.

    AntwortenLöschen