Aktuell

Pandev Gesprächsthema Nummer Eins: Penis-Frisur

In den Medien als auch in den Sozialen Netzwerken ist der Kapitän der mazedonischen Nationalmannschaft  Goran Pandev gerade das Gesprächsthema. Grund dafür ein Bild von Pandev, bzw seine Frisur...die mit einem Penis verglichen wird. 
Unter dem Bild dazu eine Meldung von Heute.at:


Dieser Star-Kicker trägt einen Penis auf dem Kopf
Genua-Stürmer Goran Pandev war bislang vor allem für seine Tore bekannt. Jetzt sorgt die Haarpracht des 34-Jährigen weltweit für Lachkrämpfe.

Eine unglückliche Figur machen - Goran Pandev weiß jetzt aus erster Hand, wie man sich dabei fühlt.

Der 34-jährige Stürmer von Genua wird beim 1:0-Sieg gegen Udinese ausgewechselt. Er läuft vom Platz und hat dabei seinen Kopf leicht gesenkt, die TV-Kamera filmt ihn dabei von oben - und plötzlich trauen zigtausende Fußball-Fans vor den Fernsehgeräten ihren Augen nicht mehr.

Der schlimmste Bad-Hair-Day aller Zeiten 
"Das gibt' doch nicht", denken sich viele. "Das wird doch nicht ein .... sein?" Oh doch - das ist es!

Pandevs kahle Stellen auf seinem Kopf erinnern in ihrer Form frappant an einen Penis. Innerhalb weniger Minuten gehen die Bilder um die Welt, viele fragen sich: Ist das nur ein blöder Zufall oder war hier jemand mit Photoshop am Werk?

Letzteres ist eher unwahrscheinlich. Der Mazedonier plagt sich schon seit vielen Jahren mit kahlem Haar herum, in dieser Szene haben sie sich quasi wie von Geisterhand in diese äußerst unglücklich Figur gebracht. Wenn das mal nicht der schlimmste "Bad-Hair-Day" aller Zeiten ist...

ENGLISH

Keine Kommentare