23-jähriger von Zivilbeamten getötet?

Laut Augenzeugenberichten soll gestern Nacht ein junger Mann (23) von einem Zivilbeamten der makedonischen Polizei "Alfa", abseits des jährlichen Baskerfestes, zu Tode geprügelt worden sein.

Der Vorfall ist undurchsichtig und aufgrund der Wahlen und der Verhaftung von Boshkoski nicht in die Medienpräsenz gerückt wie es normalerweise der Fall wäre, außerdem gab der Pressesprecher des makedonischen Innenministeriums an, dass so ein Vorfall nicht gemeldet wurde. 
Der Regierungskritische Sender A1 ist der alleinige Sender der über den Vorfall berichtete. Heute am frühen Abend demonstrierten junge Menschen friedlich und trauerten mit einem Protestmarsch um den verstorbenen Daniel.

UPDATE: 22-jähriger Martin Neshkovski von Zivilbeamten der Spezialeinheit EBR getötet