Pandev vor Rückkehr ins Nationalteam?

Mit Interesse wurde die Aussage vom ehemaligen Kapitän der makedonischen Fußballnationalmannschaft Goran Pandev vernommen, dass er mit dem neuen Trainer Ljubinko Drulovic "vor ein paar Tagen" telefoniert hätte.
Im Oktober 2013 trat der Mittelfeldspieler und ehemalige Champions League Gewinner aus der Nationalmannschaft zurück, und man muss ehrlich sein das seit dem die makedonische Mannschaft in einer Krise ist. Die letzte EM Qualifikation war bis Dato die schlechteste Runde die das Nationalteam jemals gespielt hat.
Nun will sich Pandev mit Drulovic in Skopje treffen. Wir hoffen auf ein positives Ende dieser anstehenden Gespräche.
Pandev steht vor einem Absprung von Galatasaray Istanbul, Medien aus Makedonien vermeldeten das Pandev einen Ärztecheck beim italienischen Erstligisten Genua erfolgreich absolviert hat.