Skandal! Ausländische Diplomaten zensieren makedonische TV Show!

Zum ersten mal in der Geschichte des makedonischen Fernsehens fiel eine TV Show der Zensur zum Opfer. Die gern gesehene "Milenko-Show" wurde zensiert, als bei der Debatte ausländische Botschafter beim Namen genannt wurden!
In der Show ging es um die letzten Ereignisse in Makedonien, nicht wenige verdächtigen ausländische Botschafter - speziell die der USA, Großbritannien, Deutschland u.a.- das sie sich direkt in innenpolitische Angelegenheiten Makedoniens einmischen.
Als bei der Debatte die entsprechenden Botschaften und deren Vertreter beim Namen genannt wurden ertönte eine Piiiiiiiiiep Ton.
In der Debatte wurden Beispiele genannt wie diese ausländischen Diplomaten makedonische Institutionen unter Druck setzen, so wurde erwähnt das Vertreter der US Botschaft im obersten Gerichtshof in Makedonien Richter unter Druck setzen würden. 
Es ist kein Geheimnis das diese ausländische Faktoren ständig die "demokratischen Werte und Pressefreiheit Makedoniens" kritisieren, aber jetzt griffen diese Aktiv in die makedonische Pressefreiheit ein. Unter vorgehaltener Hand werden auch diese ausländischen Vertreter beschuldigt hinter den Aktionen der makedonischen Opposition zu stehen und diese zu dirigieren.


Kurzer Clip der zensierten Situation die im Fernsehen zu sehen/hören waren:

Die ganze Show vom Yotube Kanal von der Milenko Show: