Mittelmeerspiele: Damen siegen gegen Türkei - Männer verlieren


Bei den Mittelmeerspielen in Tarragona, kam es zu einem Mazedonien gegen Türkei Doppelvergleich: Die Handball Damen aus Mazedonien gewannen gegen die Türkinnen, die Männer dagegen blamierten sich gegen die Türken.

Das Männer-Team erlitt eine unangenehme Niederlage gegen die Auswahl der Türkei. Unser Team verlor mit dem Ergebnis 26:29 (13,15) in einem Spiel, in dem der Türkei einen dauerhaften Vorteil hatte. Mazedonien erwartet in den nächsten zwei Runden stärker einzuschätzende Gegner mit den Nationalmannschaften von Ägypten und Serbien.

Besser in das Turnier startete die Damen Auswahl Mazedoniens, mit 31:26 war man Tarragona besser als die Damen Auswahl der Türkei.

Obwohl der erste Teil des Spiels eine relativ ausgeglichene Partie bot, nutzte Mazedonien die Chancen und führte zur Pause mit 15:11.

In der zweiten Halbzeit behaupteten die mazedonischen Handballspielerinnen ihren Vorsprung am Ende des 31:26 Sieges.

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare