Sting macht bei Welttournee halt in Skopje


Schon im Oktober gastierte Sting in der mazedonischen Hauptstadt Skopje, damals waren die Tickets in Rekordzeit ausverkauft, jetzt wurde seine Rückkehr angekündigt. Am 2. Juni 2019 wird Sting auf seiner My Songs Welttournee halt in Mazedonien machen, und das in der Fußballarena Philip II of Macedon in Skopje.

Im Rahmen der "My songs" Tour, die im Wesentlichen eine "Best of Tour" ist, wird Sting eine ungewöhnliche und dynamische Show den Besuchern bieten, die sich auf seine besten Songs von The Police und seiner Solokarriere konzentriert.

Die Tickets sind seit dem 19. Dezember auf der Webseite des Organisators Avalon Production (Link am Beitragsende) zum Verkauf angeboten. Fans können Welthits wie  “Englishman In New York”, “Fields Of Gold”, “Shape Of My Heart”, “Every Breath You Take”, “Roxanne”, “Message In A Bottle” auf dem Konzert erwarten.

Die Ticketpreise starten ab 25 €, zum "Ticketschalter" geht es HIER.