Brisantes Duell im Nations League Play Off: Mazedonien gegen Kosovo


Nur noch ein paar Wochen liegt das Play Off Duell Mazedonien gegen Kosovo entfernt. In der mazedonischen Hauptstadt Skopje laufen schon die Vorbereitungen auf das Brisante Nachbarschafts-Duell.

Die Brisanz liegt bei diesem Duell nicht nur in der geographischen Nähe, schließlich liegen beide Länder in direkter Nachbarschaft. Sondern viel mehr liegt die Brisanz in dem was man erreichen könnte, wenn man den Nachbar schlägt: Eine Endrunden Teilnahme bei einem großen Turnier.

Aber nun langsam. Die Nations League ist neu und wurde zum ersten mal ausgespielt, deshalb erklären wir noch mal kurz wie es ablief und was das Ganze auch mit der Europameisterschaft zu tun hat.

Den ganzen Beitrag könnt Ihr auf unserer neuen Seite mazedonien-news.mk lesen!